Übernehme Entwicklungsaufgaben für iPhone ...

M

MacCeption

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,

bin frisch angemeldet und habe soeben das Freelancer-Forum entdeckt. Ich bin seit etwa 16 Jahren in der softwareentwicklung tätig, seit kurzem auch auf der iPhone-Plattform. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten (Objective-C war nicht mein Freund) fühle ich mich ersten ernsten Aufgaben gewachsen ;)

Kurzum, ich übernehme Entwicklungsaufgaben zur fairen Festpreisen. Individuelles Angebot auf Nachfrage ...

LG,
Michael
 
Einmal HIER gucken und lesen und dann HIER gucken und schreiben :D

Und willkommen im Forum :hehehe:
 
Na da würde ich doch gleich selber was programmieren und im Appstore verkaufen:) wenn ich du wäre;) ich wäre ich froh ich könnte programmieren:)
 
Zurück
Oben Unten