Übernahme von Benutzerdaten bei Update (Neuaufspielen) von 10.6 auf 10.5

M

Maccy44

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac Universum,

wenn ich das Snow Leopard Update von der 29 Euro DVD aufspielen will (aber mit vollständiger Neuinstallation), werden dann alle Daten von meinem Time Machine Backup installiert? Mir geht es vor allem um E-Mail-Zugangsdaten, online-Kaufprogramme mit Übernahme der Seriennummer, Intego Virus Barrier, Parallels etc. Also im Klartext: Geht alles so wie unter 10.5 oder muß ich Dinge hinterher nochmals separat installieren/behandeln.

Über eine Antwort freue ich mich
 
Migrations Assistent...

Udo
 
Das Wort habe ich schon gehört, aber für mich als doofen bitte noch `mal im Klartext: Geht dann alles wie vorher oder nicht?

mfg
 
Ich habe erst vorgestern den Migrationsassistenten benutzt um die Daten von meinem MBP auf meinen Mini zu übertragen.

Und ja, es funktioniert dann alles wie vorhin, Programme, Passwörter, Benutzer, Einstellungen von Netzwerken usw.
 
Der Migrationsassistent macht durchaus Sinn wenn man Daten von einem Rechner auf einem Neuen haben will. Beim Systemupdate braucht man den aber nicht. EInfach 10.6 über 10.5 drüberinstallieren, fertig. Alle Daten bleiben erhalten.
 
Ich habe immer wieder gehört, daß ein einfaches drüber installieren nicht so gut sein soll, deshalb auch meine Frage
 
Zurück
Oben Unten