Reise Übernachtung in London. Hat jemand Empfehlungen?

bugs

bugs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
330
Reaktionspunkte
28
Guten Abend zusammen,

ich wollte an dieser Stelle mal fragen, ob jemand von euch zufällig einen guten Tip hat, was Übernachtungen in London angeht.
Ich fahre Ende März vom 25.-28.03.2010 (3 Übernachtungen) mit 2 Freunden rüber. Mit Ryanair haben wir einen günstigen Flug bekommen und hatten eigentlich auch ein (laut Bewertungen/Erfahrungen) akzeptables Hostel gefunden, das nun die gewünschten Zimmer jedoch nicht mehr frei hat. Tja, haben wir wohl eine Woche zu lange gewartet.

Wünschenswert wäre ein Zimmer mit eigenem Bad/WC.

Angedacht sind bis ca. 50,- pro Nacht und pro Person. Frühstück ist kein Muss.

Hat von euch jemand einen guten Tip?
Google nutze ich jetzt schon etwas länger, aber die große Erleuchtung finde ich da bislang nicht. ;)

//bugs
 
war gerade vor ein paar tagen dort:

http://www.piccadillybackpackers.com/


ist von der lager her eigentlich unschlagbar ... da gleich am piccadilly circus


war für mich gut genung .... aber schau es dir einfach mal selber an!
 
Schau mal bei Ibis. Die haben 4-Personen Zimmer ab 50,-. Für's Zimmer, nicht pro Person. In London gibt es einige. Wembley ist z.B. ganz günstig und liegt relativ citynah.

Wir waren über Silvester in Dublin und haben letztlich 16 Euro pro Nacht und Person im 4er Zimmer bezahlt.

Der Standard bei Ibis ist gar nicht mal übel. Badezimmer, 24h Rezeption, usw.
 
Londong?

Long John Silver...? :D
 
Danke erstmal für die bisherigen Tips!
Ein, zwei für uns interessante Vorschläge sind da tatsächlich dabei. :)

Das Ibis sagt mir persönlich auf Anhieb zu, ich war da einmal in FFM und das war durchaus in Ordnung. Wembley ist preislich absolut top, von der Entfernung auf dem ersten Blick noch akzeptabel.

Und zum Hinweis mit der Suchmaschine: Ich bin hier wohl nicht der Einzige, der damit ab und an seine Probleme hat, dort vernünftige Ergebnisse zu finden. Dennoch danke für deine Links, bringt mich auch schon weiter. ;)

@Long Don:
Das Editieren des Titels klappte nicht, oder ich bin/war einfach blind.

//bugs
 
Zuletzt bearbeitet:
^muss ein Mod machen
 
Ich war vom Ibis echt positiv überrascht, nachdem ich die beiden anderen Accor-Hotel-Klassen getestet hab.

Versuch 1 der Accor-Hotels war ein Formule 1 in Köln. Das war ein Schuhkarton mit Dixie-Klo auf dem Flur.
Versuch 2 war ein Etap in Frankreich. Das war ein kleines zweckmäßiges Zimmer, hatte aber auch nur eine Duschabtrennung.
Versuch 3 war dann jetzt ein Ibis. Das konnte man dann schon als Hotelzimmer bezeichnen. Sauber, recht geräumig, nicht schlecht ausgestattet und der Service war auch prima.

Wenn man bedenkt, dass da teilweise nur 15-20 Euro pro Nacht dazwischen liegen, komforttechnisch sind es Welten.

reichi: Dein Link sieht auch interessant aus. Wie war es da so?
 
www.norfolkplazahotel.co.uk

1 Minute zu Paddington Station mit direkter Verbindung der Schnellbahn zum Flughafen und super Verbindung zum Rest der Stadt. Doppelzimmer für 95 Pfund. Sauber und günstig. Ich war vor 4 Monaten dort. Einwandfrei. Würde ich immer wieder nehmen.
 
meininger youth hostels, ist eine deutsche kette ...


21 euro pro nacht, sauber, passt, south kensington, nähe metro.
 
Das ist wirklich erstaunlich mit den Preisen. Wir haben durch sehr frühes buchen außerhalb Londons in Milton Keynes im Holiday Inn 39£/Nacht plus 23£/Frühstück bezahlt. (DZ)

Gruß Gunn
 
kommt es mir nur so vor oder ist London billiger als manche deutsche Großstadt?

Vor allem beim Kurs vom Pfund sollte das doch nicht so billig sein.
 
Also ich habe bei den Zusammenhängen "cheap" und "Übernachtung" in London eher negative Erfahrungen gemacht. Gib lieber etwas mehr aus und schlafe dafür gut. Und damals war ich noch jung und leicht zu befriedigen. :)
 
Also bitte, ihr seid bereit 150 Euro pro Nacht auszugeben und fragt nach Hostels??? Lasst euch doch ein gutes 4 Sterne Hotel empfehlen.
 
Londong Silver oder von wem redet man hier ? :D
 
London ist aufgrund der Wirtschaftskrise momentan sehr günstig. Der Pfund liegt ja nur noch minimal über dem Euro. Die Hotels sind in London bis zu einer bestimmten Preisklasse alle ähnlich. Die Bäder schauen aus wie in einem U-Boot und die Zimmer sind winzig klein. Wichtig ist nur das drumherum und das es sauber ist und alles funktioniert. Wie gesagt, ich empfehle das Norfolk Plaza.
 
Also nur mal für ne Größenordnung:

Ich fahre vom 26. Februar bis zum 1. März nach London und zahle umgerechnet 240 Euro für die 3 Nächte im Hilton Canary Wharf in den Docklands.

Und nein ich habe nicht den Eindruck dass London mittlerweile genauso teuer ist. Soviel habe ich noch nie für ein Hotelzimmer gezahlt und auch der Unterhalt scheint schweine teuer.
 
Zurück
Oben Unten