iPhone Übernacht Kaputt gegangen

MugiWara

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
2
Ich brauche dringend Hilfe, denn mein iPhone 11 Pro Max ist Übernacht kaputt gegangen.

Kurze Rand Info: Den Display hab ich selber ausgetauscht, da mein altes Display kaputt gegangen ist.

Ungefähr einen Monat nach dem ich den Display ausgetauscht habe, bin ich ( wie fast jede Nacht ) beim schauen von Netflix eigeschlafen, während das Handy am Laden war.
Am nächsten Morgen lag mein Handy unter meinem Kissen. Es wurde so heiß, sodass ich es kaum festhalten konnte und bin deswegen aufgewacht. Hab es sofort aus dem Akku entfernt und auf mein Schreibtisch getan (weiß nicht, ob es bis dato funktionierte, aber glaube nicht). Als ich dann paar Stunden später wieder aufwachte, versuchte ich das Handy wieder einzuschalten (wurde abgekühlt über die Zeit, als ich schlafen war) doch vergebens. Das Handy ging nicht mehr an und natürlich hab ich versucht das Handy wieder ans Akku zu stecken, doch es lädt sich nicht auf. Hab wieder das Display entfernt, doch jetzt weiß ich nicht woran es liegen könnte.
Meine Frage lautet, wie kann ich herausfinden, welchen Schaden es hat ohne alles neu kaufen zu müssen?
Vielleicht hat jmd. anderes eine andere Idee, wodurch es kaputt gegangen sein könnte.

Mögliche Schäden
- evt. Akku defekt
- evt. ist der Prozessor kaputt gegangen, durch die Hitze die entstanden ist
- evt. funktioniert einfach die Ladebuchse nicht

Falls es Fragen oder Unklarheiten geben sollte, soll mich einfach fragen.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für jeden Kommentar :)

Lg
MugiWara
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto und razormax
Zum Handyshop deines Vertrauens gehen und Reparieren lassen würde ich vorschlagen. Wie soll man denn zu so einem technischen Defekt aus der Ferne nur ansatzweise herausfinden was deinem iPhone fehlt?

Wie du schon selbst sagst... es könnte vieles sein... aber ich bezweifle das hier jemand per Gedanken mit deinem iPhone kommunizieren kann.
 
  • Gefällt mir
  • Traurig
Reaktionen: MugiWara, Compikub und dg2rbf
Ungefähr einen Monat nach dem ich den Display ausgetauscht habe, bin ich ( wie fast jede Nacht ) beim schauen von Netflix eigeschlafen, während das Handy am Laden war.
Am nächsten Morgen lag mein Handy unter meinem Kissen. Es wurde so heiß, sodass ich es kaum festhalten konnte und bin deswegen aufgewacht.
Sei froh, dass du noch lebst.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: greenflo, MugiWara, dodo4ever und 2 andere
Zurück
Oben Unten