1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Überlegungen zum Thema Zukunft (ibooks/imacs)

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von parka, 12.01.2004.

  1. parka

    parka Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Überlegungen iBooks/iMacs

    Ich wag mich hiermit sicher weit vor und will auch gleich klarstellen,
    dass es für meine Überlegungen keinerlei Rumours oder Insider-Infos gibt.

    G5 + Powerbook = Silber (Alu)
    ipod mini = Silber und 4 weitere Farben

    die Verkaufszahlen des iMac G5 sind stark zurückgegangen oder besser gesagt, nicht so wie Apple sich sie vorgetsellt hatte.

    Die iBooks haben zwar jetzt einen G4, sind aber immernoch im alten,
    nahezu unveränderten Gehäuse.

    Kann es sein, dass Apple die Vielfarbigkeit für die Consumerclass wieder
    einführt?

    G5 + Powerbooks = Silber
    ibook und imac = Silber und 4 weitere Farben

    Ist der ipod mini die Einleitung ?
     
  2. parka

    parka Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ist der ipod mini eigentlich auch aus Alu?
    Oder ist das ein look-a-like?
     
  3. Donald Townsend

    Donald Townsend MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Alu

    Allen Berichten nach, soll der mini-iPod aus Alu sein. Dass seine Buntheit eine neue Ära bunter Macs einleiten könnte, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Zu seiner Zeit waren die bunten iMacs sicherlich sehr ansprechend. Heute kann man mit solch bunten Computern vermutlich nicht mehr gewinnen. Es sieht für den derzeitigen Zeitgeschmack zu poppig aus. Von daher glaube ich, dass es keine bunten iBooks geben wird oder bunte iMacs oder einen bunten Anniversay Mac.