1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Überlegung 8Plus oder X

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von FrankWL, 14.09.2017.

  1. Dextera

    Dextera MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    6.858
    Zustimmungen:
    3.039
    Stimmt. Genau so wie die iPads auch heute schon den Homebutton des iPhone 7 haben :) oh, warte mal ... :D

    Bei der inkonsistenten Linie derzeit glaub ich garnix mehr.

    Gruß,
    Dex- der auch blind seinen Homebutton findet :D
     
  2. ekki161

    ekki161 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    16.500
    Zustimmungen:
    1.433
    Blind sollte man trotzdem nicht Auto fahren. ;)
     
  3. Dextera

    Dextera MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    6.858
    Zustimmungen:
    3.039
    Keine Sorge - erstens würd das bei den Verkehrsteilnehmern Hier eh nicht auffallen - und zweitens brauch ich meinen Homebutton unterm fahren eh nicht :)

    Ich wollt nur meinen Senf zu den Konstruktionen hier abgeben :D
     
  4. noxon

    noxon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    41
    Das ist ohne Zweifel so... spätestens in 2-3 Jahren bin ich meinen geliebten Home Button los ;-)
     
  5. rz70

    rz70 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    142
    Also ich bin mir auch sicher das der Button in drei Jahren Geschichte ist. Nur nicht am Mac. Da wird der noch 10 Jahre drin sein. Wahrscheinlich merkt das bei Apple gar keiner. Die Mac Branche scheint da ja auch nur noch ein Hobby zu sein. ;-)

    Ansonsten ist Face-ID beim Autofahren klar im Vorteil. Hab beides erst vor kurzem benutzt.
     
  6. Holger721

    Holger721 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    913
    Wo ist der Unterschied? Beide male muss ich zum iPhone greifen. Einmal wischen oder einmal drücken.

    Ich hoffe es gibt dann trotzdem noch iPhones deutlich unter 1000€ ;)
     
  7. ekki161

    ekki161 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    16.500
    Zustimmungen:
    1.433
    Es ging lediglich darum, dass TouchID im Auto 'angeblich' 'besser' wäre. ;)


    Und Außerdem hast du nicht korrekt zitiert. ;)

     
  8. Holger721

    Holger721 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    913
    Weil der Zusatz mit dem sehen und treffen den Anschein erweckt, es wäre ein komplizierterer bzw. umständlicherer Vorgang. Ist es aber nicht.
    Ob Hinfassen zum hochwischen oder hinfassen zum berühren (Homebutton), ist doch irrelevant.
     
  9. ekki161

    ekki161 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    16.500
    Zustimmungen:
    1.433
    Wenn du das meinst.
     
  10. Holger721

    Holger721 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    913
    Ja. Nachdem ich es ausprobieren konnte, macht es für mich keinen so grossen Unterschied, dass ich zum x wechseln würde.
    Aber jeder wie er mag.
    Ich habe ja lediglich meine Erfahrung und meine Meinung mitgeteilt.