1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Überlegung 8Plus oder X

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von FrankWL, 14.09.2017.

  1. Yiruma

    Yiruma MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    361
    Moin,

    mein Plus habe ich für 749€ verkauft.
     
  2. oli

    oli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    218
    …und hast du das mit dem Display-Flackern auch festgestellt?
     
  3. macnarr

    macnarr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Danke, perfekt erklärt das Video, das mit OLED hätte ich nicht erwartet.
     
  4. Yiruma

    Yiruma MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    361
    Ja habe ich.
    Vor allem werden die Augen beim X im gedämmten Licht viel schneller müde.
     
  5. martinaperle

    martinaperle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2017
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    74
    Hier sollte man(n/Frau) es sich wirklich genau überlegen. Ich habe das Lehrgeld bezahlt und nun ein iPhone 8 Plus welches einfach zu gross und auch viel zu schwer ist. Da lohnt dann doch der Weg um die vor/Nachteile genau zu prüfen. Heute habe ich das iPhone X erhalten und ich muss sagen, es fühlt sich um Längen besser und eventuell auch wärmer in der Hand. Ich kann die Software nicht beurteilen, aber das Händling...nun das kleine ist für meine Hände perfekt. Und am Wochenende nehme ich mir die Zeit und werde es einrichten.
     
  6. rz70

    rz70 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    142
    Bei dem Flackern sollte man aber bitte bedenken, dass dies nur durch die Kamera sichtbar ist. Ich hab mich mittlerweile an das OLED gewöhnt. Hat auch nicht länger als zwei Tage gedauert. Es stören mich zwar immer noch ein paar Dinge zu meinem Plus, aber damit kann ich bis zur nächsten Runde im September/Oktober leben und hoffe dann auf ein Plus in X Form.
     
  7. noxon

    noxon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    41
    Bin vom 6er auf das 8er gewechselt. Warum kein "X"?
    - Möchte nicht auf Touch ID verzichten (Apple Pay, Auto fahren... etc.)
    - Tolles Display (Kein Einbrenneffekt;) )
    - Guter Preis

    Bin begeistert von dem Gerät. Der Bildschirm, das kabellose Laden, die Performance, das Glasgehäuse...wow.
    Die Plus Modelle sind mir alle zu gross. Das 8er stört teilweise schon in der Jeans.
     
  8. greenflo

    greenflo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    276
    Apple Pay und Autofahren geht doch mit FaceID genauso?!
     
  9. terrorgiraffe

    terrorgiraffe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    58
    1. Wie nutzt du bitte zur Zeit Apple Pay?

    2. Den Kommentar zum Auto fahren spar ich mir.
     
  10. noxon

    noxon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    41
    In CH geht Apple Pay...aber auch nur mit wenigen Kreditkartenherausgeben.
    Beim Autofahren halt kurz entsperren...oft läuft Spotify.