Überlegung 8Plus oder X

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von FrankWL, 14.09.2017.

1. Yiruma

Yiruma MacUser Mitglied

Finde die Bilder von Oli verdeutlichen die Misere noch mehr.Für mich gibt es keinen Umstieg mehr auf das iPhone X.
    Trotzdem werde ich versuchen eines zu bekommen, und der Gewinn beim Verkauf wird gespendet :)

2. oli

oli MacUser Mitglied

Nun, diese „LinealSmartphones“ adaptieren die SW Formate von Fratzenbook und Instakram… – rate mal, wer vom hübschen Teil upset sein wird (bis die angeklebten Nägel beim Hochswipen krachen…)

3. mero

mero MacUser Mitglied

Da wird gar nix krachen, weils einfach mal funktioniert.

4. freshmac

freshmac MacUser Mitglied

Warum reden hier so viele vom X2? Das X ist eine Römische 10 sprich danach kommt wahrscheinlich 11 ganz sicher aber mehr als 10...

5. emyouteelakey

emyouteelakey MacUser Mitglied

Wahrscheinlich keins von allen. X ist einfach zu teuer und Face ID möchte ich nicht unterstützen.

6. michaelelis

michaelelis MacUser Mitglied

Ach sooo - jetzt verstehe ich diesen Contra-Impuls, wenn man die Gehäuse-Display-Proportionen beim X mag. Einige vergleichen das 7/8+ mit dem X?!

Das alte + hat auch für mich das „bessere“ Display-Verhältnis. Aber nützt ja nix, wenn das Ding in ein 90er Jahre Gehäuse eingepasst ist ;)

Habe auch schon Bilder gesehen, die andere Inhalte zeigen (E-Mails u.ä.). Da kann man auch gut erkennen, dass ohne das obere und untere Rahmenteil mehr zu sehen ist. Ich denke, es ist auch unstrittig, dass das X von allen iPhones am meisten Display in Relation zur Gesamtgeöße hat. Ob man das als Mehrwert sieht, möge jeder individuell bewerten

Ist doch nur ein Angebot von Apple! Ironiefreier Neid an alle, die keinen Bock aufs X haben :)

7. Manzana dulce

Manzana dulce MacUser Mitglied

Nach anfänglicher Abneigung gefällt mir das X von Tag zu Tag immer besser.

Allerdings ist für mich die Anschaffung eines neuen IPhones auch keine "Glaubensfrage".
    Das X wird für mich nur ein nettes "Spielzeug" sein, mein "Immerdabeigerät" wird das SE bleiben!

8. Meeseeks

Meeseeks MacUser Mitglied

Für die Entscheidung 8 Plus oder X meiner Meinung nochmal interessanter Lesestoff, auch wenn es hier schon erwähnt wurde.
    http://modelessdesign.com/backdrop/260

Gehäuse vom X ist annähernd so groß wie beim normalen Modell und bietet 22% mehr Display.
    Im Portraitmodus ist die Mehrfläche nach Abzug der Statusleiste und der neuen Navigationsleiste mit 12-13%
    Im Landschaftmodus ist die rechteckige Mehrfläche für eine problemlose Darstellungen aller Inhalten (ohne Aussparung, ohne abgerundeten Kanten) nur noch 2-3%

9. Zockerherz

Zockerherz MacUser Mitglied

Ich würde mit dem 8 Plus erstmal warten bis die Sache mit dem sich aufblähenden Akku, welcher das Display raus drückt geklärt ist. Scheinen wohl "nur" Einzelfälle zu sein, aber Apple soll die Sache wohl schon untersuchen.

10. troubadix2004

troubadix2004 MacUser Mitglied

Ich habe das 8plus und derzeit keine Probleme. Ich würde bestellen und sollte es wirklich ein Problem geben, tauschen. Bis Apple da durch ist kann es schon etwas dauern bis Erkenntnisse vorliegen.

Die Seite wird geladen...