Überlegung 8Plus oder X

Bleib ja aus Österreich weg :D
 
Für die Schweiz wird der Gewinn kaum reichen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oli und Impcaligula
Erster Post mit dem 8 Plus. Alles richtig gemacht mit der Stornierung des x. So herrlich einen komplett eckigen Bildschirm in der Dunkelheit vor sich zu haben ohne die Kerbe oberhalb beim x
Habe mich seit dem ersten + an diese Modelle gewöhnt.
Allen mit dem kommenden x viel Freude !!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackburne, oli und Tripolix
…schön – das + ohne Rahmen und ohne Kerbe wird sicher in 2-3 Jahren kommen. Bis dahin erkennt das Gerät hoffentlich ohne diese umständliche Optik die Identität – zB wie das MB mit der AW in der Nähe...
 
Haue vom Finanzamt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula und patrici73
schaust Du auf Ebay.
 
Mein 8 Plus ist verkauft, und wird verschickt wenn mein X da ist.
Freu ich mir auf die kompakte Größe:D

Hattest du nicht die ganze Zeit das iPhone 8 Plus so sehr verteidigt und bist jetzt schwach geworden?

Ich habe übrigens auch das x bestellt, mal schauen ..

;)
 
War ja sicher, das X zunehmen, aber mittlerweile bekomme ich echt Angst, dass die Lieferzeiten für das X dermaßen lang werden,
dass es vlt sogar dieses Jahr nix mehr wird. Meine Geduld hat mich jetzt 3 Jahre getragen, aber nochmal 3-4 Monate? Puuh....[/QUOTE

Der Weihnachtsmann dir das tolle iPhone X schon auf den Gabentisch legen. Du musst nur dran glauben.
 
Was bekomme ich den für ein 256GB X was am Freitag abzuholen ist?

Habe mal ein paar eBay-Auktionen beobachtet
Einige haben ca. 200+ gebracht. Heute scheint es eher in Richtung 100/150+ zu gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest du nicht die ganze Zeit das iPhone 8 Plus so sehr verteidigt und bist jetzt schwach geworden?

Ich habe übrigens auch das x bestellt, mal schauen ..

;)
Verteidigt sicher nicht,
aber ich war/bin schon sehr überzeugt vom 8 Plus.
Die Größe aber hat mich doch dazu bewogen auf das X zu wechseln.
5,8 Zoll bei der Größe eines Samsung S7 sind einfach phänomenal und für mich perfekt.
 
Naja, ich würde mich von der Zahl 5.8 nicht so sehr blenden lassen. Wenn ich das hier sehe:

https://www.mactechnews.de/news/art...he-Anpassungen-erforderlich-sind--168208.html

dann bleibt da nicht viel nutzbarer Raum übrig, welcher sich von einem normalen iPhone 8 unterscheidet. Vom 8+ mal ganz abgesehen. Ich für mein Teil lass die ganzen Leute erstmal Beta-Tester spielen und hoffe auf die 2. Generation mit einem + dahinter.
 
Ich vermute auch, dass Iphone plus Nutzer vom schmaleren Schirm wenig begeistert sein werden.
Dagegen bekommen die Iphone 6,7,8 Nutzer bei geringfügig erhöhter Gehäusegrösse einen längeren Schirm.

Ich bin einmal gespannt wie sich das subjektive Gefühl in der Praxis einstellen wird.
 
Ich bin einmal gespannt wie sich das subjektive Gefühl in der Praxis einstellen wird.

Der Mensch gewöhnt sich an fast alles. Und irgendwann fragt er sich, wie er vorher eigentlich ohne auskam. ;)
 
Zur wirklich nutzbaren Fläche des x (hatte mich auch erst von 5.8 inch (=größer als +) täuschen lassen, zitiere ich noch einmal:


Ja - das x ist eher in der Liga des 8er – nicht +. Leider ist es (noch) schwerer und dicker.
Der umlaufende Rand und Technikaussparung stören noch – aber es muss ja der opt. Nachfolger auch wieder verkauft werden.
Wegen der Kritik und geringere Absatzzahlen bessert Apple hoffentlich schneller nach.

Zum Display:

The taller display has a lot of area dedicated to white space.

The height of the X status bar is double compared to a conventional iPhone. The bottom area is dedicated for gestures in many apps.

The X display is taller but much of that advantage is negated by iOS design considerations.


WxBB6N9.png
 
Für iPhone 6/7/8 Nutzer wird es ein großer Unterschied sein.
Die nutzbare Fläche des Displays ist fast 1 Zoll größer.
Im Übrigen ist das Display auch breiter als das des 6/7/8.
 
Zurück
Oben Unten