Lightroom Übergabe von LR an PS klappt nicht mehr

Nicolas1965

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
2.599
Hallo Forum,

ich benutzte das Fotoabo von Adobe und hier überweigend LR. PS nutze ich, wenn ich Bestandteile aus dem Bild entfernen will. Dies bedeutet, ich bin kein geübter PS-Nutzer.

In LR gibt es den Befehl > Foto> Bearbeiten in > Photoshop.
Das hat bisher immer bestens funktioniert und das Foto wurde an PS übergeben, dort geöffnet und ich konnte mit der BEarbeitung loslegen.
Das will ich gerade wieder machen. PS öffnet sich und es erscheint die Home-Site. Von meinem Bild ist nix zu sehen.
Hat sich da etwas geändert?
In meinen Einstellungen habe ich nix geändert, lediglich die Updates regelmäßig eingespielt.

Danke jetzt schon ans Forum für die Hilfe.

Grüße

Nic
 

Nicolas1965

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
2.599
Gut, wenn man sich nach einigen Minuten nun doch selbst die Antwort geben kann.

Scheinbar lag es daran, dass das Arbeitsvolume übervoll war, irgendwann konnte sich der Rechner zu einer entsprechenden Meldung durchringen ;-).
 
Oben