Übergabe Filme von iMovie an iDVD

  • Ersteller altermannmithut
  • Erstellt am
altermannmithut

altermannmithut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
1.161
Reaktionspunkte
31
N'abend zusammen,
nachdem ich in iMovie nun einen schönen Film erstellt habe, habe ich diesen nun über das Menü "bereitstellen->iDVD" an iDVD übergeben.
Die Berechnung hat nun etliche Stunden veranschlagt und am Ende hat iMovie auch iDVD gestartet, ich durfte mir eine schicke Vorlage für ein Menü auswählen und dann.... ja dann???
Wo ist denn nun mein Film? iDVD kennt keinen Film von iDVD, rufe ich in der Medienübersicht in iDVD den Punkt iMovie auf und suche dort mein Projekt aus, dann steht dort, das es keine verwertbaren Projekte gibt und verweist auf nicht existierende Menüeinträge in iMovie...
iMovie möchte den Film gerne noch einmal rendern und bittet mich um viele, viele Stunden Geduld. Die geht mir nun so langsam zuneige und vielleicht kann mir hier jemand helfen und mir sagen wo denn nun mein Film ist?
 
Kleine Ergänzung:
Wenn ich jetzt den Film durch iMovie nochmals zu erzeugen versuche und an iDVD übergeben möchte, stürzt iMovie nach wenigen Minuten rendern reproduzierbar ab.
Großartig! Technik die begeistert... :-/
 
Zurück
Oben Unten