Überflüssiger Button im Drucken-Dialog

Z

zim

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bevor ich mich durch alle Library-Ordner wühle...:
Ich hatte ein Fax-Programm installiert, das nicht richtig lief und habs wieder entfernt. Jedoch sind im Drucken-Dialog die Buttons verändert.
Wie stelle ich wieder den Normalzustand her?
System X.3.9

Zim
 

Anhänge

  • buttons.jpg
    buttons.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 102
Hast du einfach das Programm (was war's denn) gelöscht, oder den Uninstaller benutzt? (Oder gabs den gar nicht)
 
Tja, erst mal Dank für deine Nachfrage.
Hab einfach das Programm gelöscht und auch alle Präferenzen rausgeschmissen. (FaxCenter 1.4.1)
Irgendwo müssen doch die skripte für die Knöpfe liegen...

Zim
 
Wenn Du den Button weg haben willst, lösche den Ordner ~/Library/PDF Services.

Übrigens ist der Button nicht überflüssig, damit kann man nämlich viele Dinge machen.
 
:)
Vielen Dank, ._ut!
Das war die Lösung. Nach Löschung des Ordners generiert Panther den einfachen Ursprungsbutton. Nichts gegen das kleine wertvolle Knöpfchen... aber das seltsame Faxprogramm hatte es ersetzt durch eines mit einem für mich sinnlosen mini-popup - und dann musste ich immer 2x für ein pdf klicken. (siehe bild hier).

Also, nochmals Danke!

zim
 

Anhänge

  • false.jpg
    false.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 65
Wenn Du aber Objekte (Alias von Programmen, Scripts etc.) in den besagten Ordner legst, wird das Popup-Menü mit Sinn gefüllt. :D
 
Zurück
Oben Unten