Überempfindliche Taste beim Pb Alu 15"

  1. mvarlik

    mvarlik Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit ca. einem halben Jahr ein 15" Powerbook. Seit einigen Wochen treten immer wieder seltsame Dinge auf. Nach etwas suchen habe ich herausgefunden, dass die Taste mit der "7" so empfindlich ist, dass sie manchmal "von allein" einen Tastenanschlag auslöst. Das Gerät wacht manchmal sogar aus dem Suspend auf, weil es denkt die Taste würde gedrückt. Im terminal (und anderen Eingabefeldern) erscheinen dann massenweise "7". Auch wenn ich Tasten in der Näche der "7" drücke, reagiert die "7".

    Hat das schon mal jemand erlebt? Kann man das selbst fixen oder muss ich das Gerät einschicken? Falls ich es einschicken muss, wie funktioniert das?

    MfG
    Michael
     
    mvarlik, 27.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Überempfindliche Taste beim
  1. falcon13
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    68
  2. CyberTom
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    174
    CyberTom
    07.07.2017
  3. TimoRie
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    1.061
    Impcaligula
    25.05.2017
  4. F22
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    166
  5. Sydney2k

    Taste "abgerissen"

    Sydney2k, 28.12.2016, im Forum: MacBook
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    534
    rechnerteam
    29.12.2016