Überempfindliche Taste beim Pb Alu 15"

M

mvarlik

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit ca. einem halben Jahr ein 15" Powerbook. Seit einigen Wochen treten immer wieder seltsame Dinge auf. Nach etwas suchen habe ich herausgefunden, dass die Taste mit der "7" so empfindlich ist, dass sie manchmal "von allein" einen Tastenanschlag auslöst. Das Gerät wacht manchmal sogar aus dem Suspend auf, weil es denkt die Taste würde gedrückt. Im terminal (und anderen Eingabefeldern) erscheinen dann massenweise "7". Auch wenn ich Tasten in der Näche der "7" drücke, reagiert die "7".

Hat das schon mal jemand erlebt? Kann man das selbst fixen oder muss ich das Gerät einschicken? Falls ich es einschicken muss, wie funktioniert das?

MfG
Michael
 
Zurück
Oben Unten