Überbrennen, mal wieder, mit Pioneer DVR-106D

Vorzeiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Tach die Leute,
vorab, mir ist bewusst das schon etliche Threads darüber eröffnet wurden. Allerdings ist es so das mir davon noch keine geholfen hat. Weder Firestarter noch MissingMediaBurner möchte mir eine bin-Datei, bzw. cue, von 810MB brennen. 806,3MB werden gerade noch von Toast akzeptiert (SVCD), popelige 4MB lassen das Werk dann aber scheitern.
Könnte nicht jemand so nett sein und mir eine Anleitung für etwas ungedultigere Menschen schreiben?!?

Bedank mich im vorraus recht herzlich...
 
Dann probier mal das .mpg aus dem .bin zu extrahieren und mit VCDBuilder zu bearbeiten.

Gruss
Kalle
 
hmm hast du auch eine Idee wie man das mpg aus der bin-Datei bekommt?!?
 
Moin,

wenn es sich bei der .bin Datei um Videomaterial handelt, müßte normaler Weise folgender Trick gehen.
1. Bin Datei unter Toast unter Film reinziehen.
Dann müßte Toast erkennen das sich das um Videomaterial handelt.
2. Dann von Toast in .dv exportieren lassen.
3. den dv File von QTP als mpeg sichern.

Theoritsch haut das hin.

Gruß

XY
 
nein leider erkennt Toast nicht dass es sich um Videomaterial handelt...
trotzdem vielen dank
 
Original geschrieben von Vorzeiger
hmm hast du auch eine Idee wie man das mpg aus der bin-Datei bekommt?!?
 

Mit der Suche werdem Sie geholfen. Gumby macht das für Dich.
 
Original geschrieben von GeistXY
Moin,

wenn es sich bei der .bin Datei um Videomaterial handelt, müßte normaler Weise folgender Trick gehen.
1. Bin Datei unter Toast unter Film reinziehen.
Dann müßte Toast erkennen das sich das um Videomaterial handelt.
2. Dann von Toast in .dv exportieren lassen.
3. den dv File von QTP als mpeg sichern.

Theoritsch haut das hin.

Gruß

XY
 

Nicht gut. Selbst wenn das gehen würde hätte er hinterher aus mpg2 ein mpg1-File gemacht.
 
Original geschrieben von Macs Pain
 

Mit der Suche werdem Sie geholfen. Gumby macht das für Dich.
 

Oder mit GNU VCD ToolsX ;)

Vorzeiger und schau dann gleich mal mit VLC ob das .mpg zwei Tonspuren hat, wenn ja das .mpg demuxen und wieder muxen, sonst wird die .mpg wieder zu groß ;)

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten