Überblick verloren... welche Software?

F

Farbstoff

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
N'Abend zusammen...

Langsam hab ich definitiv die Übersicht über die verschiedenen Videobea-Programme verloren...

Ich muss Videos schneiden (.avi), dabei in der Vorschau / während Bearbeitung undbedingt die Soundspur hören, da es sich um Musikvideos handelt (Taktgenauer Bildwechsel etc)...

Andere Effekte / Spielereien sind nicht zwingend nötig, kann ich nachher in Photoshop einfügen...

Gibt's da was gscheit's von Adobe? Habe mal AE angeschaut, viel gefunden aber net durchgeblickt...

Danke schon mal für die Infos!
 
Premiere Pro, Final Cut Pro/Express
 
Danke für die Info! Bin grad PremierePro am "testen"... da ich (noch) nicht viel Ahnung von Video und so hab (komm eher aus der Foto-Ecke) steh ich momentan vor nem Wald aus Einstellungen, die ich meist noch nicht versteh... aber sieht schon ganz gut aus...
 
Zurück
Oben Unten