Überblenden auf dem iPod?

To-B 75

To-B 75

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
147
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich muß es nochmal fragen:

Wer hat eine Idee wie ich es hinbekommen könnte, dass
meine Lieder auf dem iPod genauso schön überblenden, wie
es bei iTunes der Fall ist?

Vielen Dank im voraus.

Gruß

To-B 75
 
Doppelpost

Hi To-B 75,
ich kann verstehen das dir dein Problem auf dem Magen liegt aber hätte es denn nicht ein Thread getan. Wenn jemand eine Antwort hat wird er sie schon posten... ;)

Das einzigste was ich dir sagen kann (noch ohne iPod) das iTunes das Überblenden steuert...

Anderer Thread: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=13738
 
- sorry! -:(
 
Original geschrieben von To-B 75
- sorry! -:(
 

Passiert... ;)

Ist ja auch nicht persönlich gegen dich gerichtet nur Vereinfacht das die effektive Handhabung der Suchfunktion..

Hoffentlich kann dir einer bald weiterhelfen
 
da hast du wahr!!!!!!
 
Gibt´s denn wirklich noch immer keine Lösung zu zum Thema Crossfading auf dem iPod?
 
gibt es nicht, gibt es nicht!!!!!!!

ich weiss auch nicht, was sich apple dabei gedacht hat, ich finds einfach nur nervig.
da geben sich dj's mühe nen sanften übergang zu machen und dann schaffts der ipod nicht mal ohne dieses geräusch.

aber sehrwahrscheinlich wurde der ipod, für andere musik gemacht, jobs hört sicher stevie wonder oder the mighty bosstones oder sowas...

aber vielleicht kommt ja mal ein vernünftiges firmware update...

und wenn man sieht wieviele musiker ein pöddelchen haben...sollte schon mal irgendwann ein feedback kommen und es kann ja nicht soooo schwer sein...
 
Re: gibt es nicht, gibt es nicht!!!!!!!

Original geschrieben von schnitzel
...und es kann ja nicht soooo schwer sein...
 

EBEN - wenn man mal sieht, was man mit Scripts alles machen kann!

Was Stevie Wonder angeht: Da ist es vielleicht garnicht schlecht, wenn
man nach jedem Track kurz Zeit hat, sich zu erholen. Schade, wenn sich
Apples Entwickler zu sehr an Steve Musikgeschmack orientieren...:music
 
Zurück
Oben Unten