Überarbeitung einer RapidWeaver-Seite zu vergeben (Rhein/Main-Gebiet)

fox78

fox78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
2.784
Reaktionspunkte
366
Hallo,

ich komme nicht mehr dazu, unsere RapidWeaver-Firmenseite selber zu pflegen und suche daher jemanden, der das übernehmen möchte.

Ich suche daher jemanden, der in RapidWeaver fit ist und sich idealerweise mit dem RapidWeaver Mulit-Language-System (RWML) und mit Stacks.

Der jetzige Zustand kann hier betrachtet werden:
http://www.roeschconsult-group.de

Fast alle Seiten bauen auf Stacks auf.

Es stehen folgende Aufgaben an:
  • Umstellen auf ein neues RW-Theme mit responsivem Layout, geeignet für das aktuelle RapidWeaver 6
  • Einfügen einer weiteren Navigationsebene
  • Leichte Änderungen an Struktur und Design
  • Einbau von Neuigkeiten/Blog-Seiten, Karten etc. in das verwendete RapidWeaver-Mulit-Language-System (RWML)

Um sich auch mal persönlich zusammensetzen zu können, wäre mir jemand aus dem Rhein/Main-Gebiet sehr lieb.

Wer Interesse hat, melde sich bitte per PN, dann kann ich weitere Einzelheiten zum Projekt nennen.

fox78

P.S. Kann es sein, dass es die hier (freelancer-forum-bevor-du-schreibst) erwähnten Kategorien des Anzeigenmarktes nicht mehr gibt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich habe mir Ihre Seite angesehen und wäre interessiert an Ihrem Projekt mitarbeiten zu können... aber bevor ich mehr zu meiner Person sage, möchte ich zuerst kurz wissen, ob Sie schon jemanden gefunden haben weil Ihre Anfrage schon etwas her ist.
Hoffentlich bis bald...
 
Zurück
Oben Unten