überarbeitete Hompage

H

hans123

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
ich habe meine hp überarbeitet und wolte fragen was ihr davon hält
ihr könnt mir gern eure kritik schreiben
http://neueseite.oyla23.de


bitte keine Ausdrücke so wie vor einem monat
 
Ohne Worte!
Troll dich!
 
Also der erst Gedanke der mir kam war "sehr (zu?!) grell"
 
hans123 schrieb:
ich habe meine hp überarbeitet und wolte fragen was ihr davon hält
Haltet, nicht hält! Mensch, was macht ihr bloß in der Schule? :heul:
 
Die viele Werbung ist schrecklich und irgendwie sagt die Page auch nichts aus?! Oder hab ich es nur nicht gefunden?
Weder über dich noch sonst was?!
 
viel zu bunt. haufen farben, zu viele schriftarten usw. irgendwie wie aus den frühen zeiten des internets...
boah, und all die grammatikfehler. ne...
 
Also ich finde diese Seite sehr unübersichtlich. Es ist einfach jede Farbe drinn in den Schriften. Also mach doch nochmal einen Anlauf und schau dir mal an wie anderen Webseiten ausschauen und hole dir ein paar Ideen.

Gruß Licher
 
hans123 schrieb:
ich habe meine hp überarbeitet und wolte fragen was ihr davon hält
ihr könnt mir gern eure kritik schreiben
http://neueseite.oyla23.de


bitte keine Ausdrücke so wie vor einem monat

Mein Geschmack ist es nicht, die Rechtschreibung musst Du noch kontrollieren lassen "gefält" usw.

Das Bild im Opener würd ich lassen versuche mit dem Bild als Gestaltungsmerkmal eine stimmige Gesamtharmonie zu erreichen dann klappts auch mit dem Nachbarn.

Was meinst du mit dem letzten Satz eigentlich?
"bitte keine Ausdrücke so wie vor einem monat"
 
Die Farben sind schon hart! :eek:
 
:eek: Wie hast du es blos fertig gebracht, so viele Rechtschreibfehler auf die Startseite zu bringen?!?
 
hans123 schrieb:
ich habe meine hp überarbeitet und wolte fragen was ihr davon hält
ihr könnt mir gern eure kritik schreiben
http://neueseite.oyla23.de


bitte keine Ausdrücke so wie vor einem monat

Um ehrlich zu sein, halte ich nicht viel davon (sorry, aber Du hast gefragt)!

Um mich coblin anzuschließen: Ich finde es erstaunlich, dass man so viele Fehler "einbauen" kann. Und über den Inhalt, die Farben und die Werbung könnte man auch streiten!

Gruß
jo
 
ich versuche jetzt mal konstruktiv zu bleiben.
geh weg von oyla! oyla ist was für pc user, die faul sind. aber sicher nichts für macuser. da bekommt man sogar mit iweb was besseres hin. kostenlosen webspace gibts so ziemlich überall
und setze dich mit den farben auseinander. pink auf schwarz ist schwer lesbar. http://colormatch.dk/ hilft dir weiter. dann lad die gimp runter und versuche dich einzuarbeiten. dann gibts auch was ansprecheneres in sachen grafik. danke.
 
Uiiii! Die Farben sind nicht so mein Ding, aber seit der letzten Version der Site hat sich (zum Glück) einiges getan!
 
Weniger kann manchmal auch mehr sein. Das ist mein Tipp an dich.
Und unbedingt die Rechtschreibung überprüfen. Ich hab schon den ersten Fehler im <title> deiner Seite gefunden.

MfG

Der Ich
 
Solltest deine Zeit besser für die Schule nutzen. (War da zwar nie der Held- aber so??)
Nicht für eine HP wie diese. Nimm das Voting besser weg. Das wird so nie was.
Bestätigung gibts nur für gute Leistung. Auch wenns für dich viel Arbeit war.
Steck diese erstmal lieber in andere Dinge. Schon mal an deine Zukunft gedacht?

:rolleyes:

Wundert mich jetzt irgendwie nicht.
# Die einen jammern sie finden keinen Ausbildungsplatz...
# Die anderen jammern sie finden niemand den sie Ausbilden können.
a: Sie sind sich zu "fein" für die Arbeit und wollen gewisse Dinge nicht tun
b: Sie sind einfach zu dumm
 
-thomas- hats erfasst…danke dir
 
Na ja, wenn du wirklich eine HP haben willst, dann nimm doch einfach zB mal iweb und fang an dir damit eine Site zu bauen. Kannst dann ja nach und nach Seiten hinzufügen und das Design verändern.
 
Zurück
Oben Unten