Überall schwarzer Rahmen nach Telnet-Konfiguration

A

Aparacelsus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo community

Nachdem bei mir ein Telnet-Dienst konfiguriert wurde (VPN ins Geschäft) habe ich jetzt auf den verschiedensten Fenstern einen schwarzen Rand um gewisse Bereiche. s.Printscreens.
Hat wahrscheinlich mit einer Darstellungsoption zu tun, habe aber keine Ahnung wo dies geändert wird. An OS-Einstellungen wurden bezüglich Telnet auch kaum Änderungen vorgenommen.
Des Weiteren habe ich jetzt doppelte Kommandos "Neustart" "Ausschalten" "User abmelden"
Hat jemand eine Ahnung wo sich das wieder ändern lässt?

Bin dankbar um jeden Tipp!
Gruss
Aparacelsus
 

Anhänge

  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    19,6 KB · Aufrufe: 66
  • Bild 6.png
    Bild 6.png
    43,8 KB · Aufrufe: 45
  • Bild 7.png
    Bild 7.png
    32 KB · Aufrufe: 49
Das ist Voice Over, gugg mal in den Systemeinstellungen, dort kannst du es wieder deaktivieren...;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aparacelsus
Danke!

Danke! Das ging ja fix! Du hattest absolut recht... ;)

Bin Dir sehr dankbar! Einen :cake: für Dich!

Gruss
 
:) Bitte...
und willkommen im Forum! :cake:
 
Zurück
Oben Unten