Über UPNP FrontRow Steuern

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von steffen.prd, 18.03.2007.

  1. steffen.prd

    steffen.prd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    23.01.2007
    Hi,

    da ich die nächsten Tage endlich einen Desktop Mac bekomme wollte ich diesen auch als Medien - Server bzw als "HTPC" nutzen. Wollte nun schonmal mit meinem MacBook schauen wie das am besten umzusetzen ist. Habe mir die Trial von EyeConnect geladen und das Funktioniert mit den Freigaben auch nur würde ich das natürlich auch gerne auf dem Mac über iTunes bzw. FrontRow wieddergeben lassen. Ist es Möglich das über UPNP zu realisieren da ich ja mit der FB immer in Sicht zu dem MB sein muss. Würde aber natürlich gerne auch aus dem Wohnzimmer videos über den Mac abspeilen und diese auf dem TV ansehen (videoOut).

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen