über tvtv programmierte Filme werden nicht nach EyeTV übernommen

  1. aganser

    aganser Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    ich habe eyetv und den Zugang zu tvtv.de freigeschaltet. Die Programmzeitschrift wird einwandfrei aus dem Internet geholt. Wenn ich aber unter tvtv einen Film programmiere und dann unter EyeTV Einsellungen unter Remote-Programmierung eine manuelle Abfrage starte wird der Film nicht nach EyeTV übernommen.
    Er wird auch dann nicht übernommen wenn die EPG aktualisieren lasse.

    Einer von Euch eine Idee wo es klemmen könnte?
    Fehlermeldung wird nicht ausgegeben und natürlich bin ich bei er Remote Abfrage online.

    Daneben: ich finde keine Möglichkeit wiederkehrende Sendungen (bswp. wöchentlich) zu prgrammieren. Ist das gar nicht möglich?

    Für jeden Tipp besten Dank im Voraus!
     
    aganser, 03.09.2006
  2. GuyIncognito

    GuyIncognitoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    3
    also in Punkto wiederholungen müsste das klappen :

    Bei ner programmierten Sendung in die Einstellungen gehn und unter "wiederholungen" wöchentlich wählen.

    Zu tvtv kann ich dir leider nicht viel sagen ich nutze das tvToday Widget und das funktioniert einwandfrei
     
    GuyIncognito, 03.09.2006
  3. aganser

    aganser Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    15
    genau! also manchmal sieht man der Wald vor lauter Bäumen nicht! Danke!..

    und mit dem Widget kannst Du in tvToday Filme zur Aufnahme programmieren die dann von EyeTV in die Aufnahmeliste übernommen werden? Hast mir mal einen Link zu der Seite mit dem Widget?
     
    aganser, 03.09.2006
  4. GuyIncognito

    GuyIncognitoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    3
    GuyIncognito, 04.09.2006
  5. LaForce

    LaForceMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    Bei mir geht das einwandfrei. Bist Du sicher, dass du dasselbe Konto abfragst? ;)
     
    LaForce, 04.09.2006
  6. aganser

    aganser Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    15
    Das Konto ist unter EyeTV Einstellungen unter "Dienst" hinterlegt. Darauf greift die EPG zu, was auch funktioniert.

    Generell: wenn ich im Internet bei TVTV eine Sendung zur Aufnahme markiere, dann wird diese Info über "Remote-Programmierung" nach EyeTV geholt - richtig???
    Wenn ja, dann kann ich für diesen Dienst kein eigenes Konto bei EyeTV angeben. Oder doch??

    (Verdammt: wie kann man denn ein Bildschirmfoto hier einfügen damit ich mal mein Einstellungsfenster zeigen kann?)
     
    aganser, 04.09.2006
  7. aganser

    aganser Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    15
    aganser, 08.09.2006
  8. Tante Michael

    Tante MichaelNeues Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    1
    Ich finde EyeTV 1 schon eine Krankheit, da soll ich noch Geld für eine neuere Version ausgeben? Auch ich habe Probleme damit, meine Sendungen aus TVTV abzufragen. Ich habe nicht den Eindruck, das diese Software ihr Geld wert ist.
     
    Tante Michael, 14.10.2006
Die Seite wird geladen...