über tv-tuner aufnehmen

  • Ersteller PowerBookGrafik
  • Erstellt am
P

PowerBookGrafik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
814
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute,

Ich habe ein PB G4 1,67 Ghz ...

und habe noch eine PCMI TV Tuner karte herumliegen ... jetzt würde ich gerne mit der von einer alten video cam über ein analog signal irgendwie digitalisieren ... wie ?!
 
Worum geht es eigentlich? Anschliessen der Kamera - Kabel, oder aufnehmen?

ww
 
aufnehmen und akzeptieren der tv-karte vom powerbook
 
Wenn es Treiber für die TV-Karte gibt und Du die TV Software für den Mac hast, dann kannst Du damit eventuell auch aufnehmen.

Bitte mehr Infos, dann können wir auch helfen.
 
habe leider keine treiber ... auch suche im inet war erfolglos ... wenn ich sie einstecke kommt oben im menü ( bei der ihr etc ) ein symbol das heißt erkennen tut osx sie .. aber mit welchem programm ?! gibts kein universal sharewware prog zum aufnehmen über tv-tuner ?
 
Zurück
Oben Unten