Über RemoteDesktop ins Internet

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von iMac G5, 10.08.2005.

  1. iMac G5

    iMac G5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.05.2005
    Hallo!

    Ich habe mit meinem iMac eine RemoteDesktop-Verbindung mit einem WinXP-Rechner über Lan-Kabel hergestellt (direkt verbunden). Der Mac ist mit AirPort im Internet. Nun bräuchte ich auch am WinXP-Rechner Internetzugang. Ich habe schon vieles probiert, habe es jedoch nicht geschafft. Was muss ich da wo einstellen?
    Bitte helft mir schnell!

    Thankz!

    iMac G5
     
  2. Hilarious

    Hilarious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Du kannst in Systemsteuerung->Sharing->Internet den Mac als "Relais" einrichten. Wie es genau geht, sagt die Hilfe (Fragezeichen rechts unten).
     
  3. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Du mußt auf deinem mac IP Forwarding und NAT konfigurieren.

    Unter dem obengenannten Menupunkt findest du ein einfaches Tool dafür.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen