Über "Pogoplug" verbundene Festplatte wird nicht mehr im Finder angezeigt.

6

66alien

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nutze Pogoplug um auf mehreren iMacs an verschiedenen Standorten immer den gleichen Datenbestand zu haben. Klappt eigentlich auch ganz gut. Normalerweise wird die entsprechende Festplatte im Finder als externe Platte angezeigt und ich habe dann Zugriff via internet auf meine Dateien. Seit heute wird mir die entsprechende Festplatte aber im Finder nicht mehr angezeigt.:confused:

Über die Software "Pogoplug Backup" kann ich aber die Daten/Dateien sehen. Es liegt also nicht an einer fehlenden Verbindung.

Was ist passiert hat jemand eine Idee?
 
Jo, habs rausgefunden:). Gibt im Menue "Pogoplug Backup" den Punkt "-Preferences", dann "-Pogoplug Drive" und hier muss man auf "ON" schalten. Keine Ahnung nicht wie sich das ausgeschaltet hat, aber seis drum...

Sieht jetzt hier zwar ein bisschen nach Selbstbeschäftigung aus, aber vllt hilft es ja mal jemandem...;) :cool:
 
Zurück
Oben Unten