über PC ausdrucken über Airport

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von dkasper, 12.03.2007.

  1. dkasper

    dkasper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.12.2006
    :confused:

    Bitte um Hilfestellung:

    Hab mein geliebtes MacBook Pro im Büro. Am PC (XP) habe ich einen Lexmark 342n Netzwerkdrucker (über Ethernet) und einen HP 5940 (USB).

    SO... Alles freigegeben... Sehe den PC im Netz und kann auf die freigegebenen Ordner zugreifen...

    Wie kann ich bitte die Drucker installieren? Bekomme nur immer die Meldung: Verbinde, Name und Kennwort eingeben und dann Fehler 256!

    Danke!
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
  3. dkasper

    dkasper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.12.2006
    Danke!

    Aber ich scheitere noch immer an:

    Bitte Name und Kennwort eingeben und dann Fehler 256.

    Ich sehe meinen PC und kann auf die shared docs zugreifen aber unter Drucker kann ich mich nicht anmelden...

    ???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen