Über Netzwerk scannen

slayn

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
64
Hallo ihr,
Ich bekomme es einfach nicht hin. Und zwar ist bei mir daheim am Laptop (Windows XP) meines Vaters ein Canon MP 780 Drucker (integrierter Scanner) über USB angeschlossen. Jetzt möchte ich mit dem Mac ganz gerne Seiten einscannen über das Netzwerk. Drucken geht wunderbar, aber scannen will einfach nicht funktionieren. Habe mir auch extra alle Treiber von der Canon seite geladen für mac. Bringt nichts, finde da keine Möglichkeit einzustellen, dass der Scanner nicht direkt am Rechner angeschlossen ist.
Kann mir da wer helfen?
 

vivacious

Mitglied
Mitglied seit
05.02.2008
Beiträge
201
Die Diskussion war vor einiger Zeit schon mal am Start; das Gerät muss für diese Funktion vorgesehen sein und das sind nur die wenigsten.

Um das zu tun, kauf dir ein neues Kombigerät, z.B. von HP den OfficeJet Pro 7580, der kann das (AUCH ohne zusätzliche Treiber über Webfrontend). ;)
 
Oben