über Netzwerk-Router + ISDN-Modem faxen

dackel

dackel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
899
Reaktionspunkte
12
Hey Leute,

erstmal zur Ausstattung:
- Apple PowerBook
- AirPort-Karte
- W-LAN-AccessPoint
- DSL-Router
- an dem Router DSL die DSL Leitung und
- ISDN-Modem am Router

Zum Problem bzw. zu dem, was ich möchte...

Von meinem "Äpfelchen" über die drahtlose W-LAN-Verbindung (über welche ja eigentlich nicht gefaxt werden kann) trotzden faxen.

Hab irgendwo gehört, dass das über "Netzwerk-Capi" gehen soll.

Hat da wer einen Plan?

Danke!


Bodo
 
Capis gibts nur für Windows, auf dem Mac lohnt so eine portierung wohl nicht. Einzige möglichkeit zu Faxen ist über das interne Modem.
 
Hallo,
danke für die Antwort.

Daß es klassische capi-Treiber für mac gibt, weiß ich - soviel ist sicher. Vielleicht heißen sie für den Apple nur anders.

Es ging mir eben um einen "Netzwerk-Capi"-Treiber.

Warum soll sich die Portierung nicht "lohnen"???

Wenn es geht, ist es doch viel komfortable "schnurlos" zu faxen, als ständig das Kabel anzuschließen.

Bodo
 
Bodo + Dackel = :D
 
Zurück
Oben Unten