über MOTION Datei als MPEG-2 exportieren

mac12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
4
Ich brauche mal dringend eure Hilfe.

Ich habe in MOTION eine Datei erstellt die ich jetzt als MPEG-2 exportieren will.


Meine Datei ist auf 1024x576 angelegt und soll für eine DVD verwandt werden. Wenn ich es aber über "exportieren mit Compressor" ausspielen möchte wird sie ständig als 1.3MB kleines 4:3 abgespeichert. Dabei steht im Compressor unter Information noch alles richtig da.

Wie kann das sein? Oder eine bessere Frage: Weiß einer wie ich die Datei als MPEG-2 für eine Video-DVD exportieren kann?

Über Hilfe wäre ich sehr, sehr dankbar.
 
Weiß denn da wirklich niemand Bescheid?

Vielleicht wenigstens wie man sonst eine Datei zum MPEG-2 umwandeln kann?

Danke+Gruß
 
Zurück
Oben Unten