Über Macbook Pro via Bluetooth telefonieren?

Falcon7

Falcon7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
375
Reaktionspunkte
4
Hi!

Wäre es möglich via Bluetooth mit meinem Sony Ericsson K750i zu telefonieren? Also dass man praktisch über das Mikro vom Mac spricht, und auch über die Lautsprecher vom Mac hört. Habe dazu leider nix gefunden!

OSX Version: Tiger

mfg Falcon7
 
Da fällt mir nur BluePhoneElite 2 ein.
Schau mal ob Dein Telephon unterstützt wird.

Habe persönlich nur BPE 1 und bin sehr zufrieden damit : )

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Falcon7
Bei mir (Nokia E60) hat BPE2 alle SMS geschrottet, das MBP als Freisprecheinrichtung hat auch nicht funktioniert.
Zum Glück hatte ich vorher ein Backup vom Telefonspeicher gemacht.

H3x
 
thx, werd mal die Trial version davon probieren!
 
so, das funktioniert schonmal, nur die qualität bei sprechen und hören ist schlecht.

wenn ich ohne kopfhörer über das mikro spreche, dann hört sich der andere doppelt, wenn ich kopfhörer aufhabe, dann funktionierts eigentlich ganz gut, außer dass es halt manchmal ziemlich rauscht!

thx
 
Zurück
Oben Unten