Über iPhone Datei auf iDisk freigeben???

topal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
552
Reaktionspunkte
9
Ist es wirklich wahr, dass das nicht geht?

nach allem, was ich bisher gelesen habe, scheint das so zu sein.

Und mit einem anderen Programm (z.B. Mobile Disk) geht das wohl auch nicht, oder? - ich meine nicht, Dateien als Anhang einer Email zu verschicken, sondern die normale Freigabe auf Mobileme...
 
Das Freigeben der Dateien erfolgt über den Zugang unter me.com. Dieser ist vom iPhone auch nicht zu erreichen. Ergo geht es in der Tat nicht.
 
Dabei wirbt Apple damit, Safari auf dem iphone wäre das normale Internet...

merkwürdig...
 
Mit der App Discover (kostenlos) kann man Dateien nur ins Pubic-Verzeichnis verschieben. Aber das hilft dir wohl auch nicht weiter, oder?
 
Ne, public eben gerade nicht - einfach nur Versenden einer Freigabemail
 
Zurück
Oben Unten