Über iOS Gutscheinkarte verschenken klappt nicht

Blain

Blain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
78
Hallo zusammen,

klappt bei Euch das Verschenken einer Apple-Gutscheinkarte über die iOS App "App Store"? Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung, dass die Absenderadresse nicht stimmt...
 
Ich habe derzeit das gleiche Problem, wenn ich eine App verschenken möchte (iOS 13.1.2 auf iPhone SE). Es kommt immer die Fehlermeldung, daß ich keine Absenderadresse angegeben habe. Stimmt auch, aber es gibt gar kein Feld, in das ich eine eintragen könnte. Wißt Ihr eine Lösung?
 
Dann ist Dein Problem ja schon mal gelöst. Ich kann allerdings leider immer noch keine Apps verschenken. Das geht nur über den App Store, und dort ist die Funktion kaputt, wenn ich das richtig sehe. Klappt es bei Euch auch nicht?

PS: Ich hatte mich an diese Unterhaltung drangehängt, weil es thematisch paßt und offenbar derselbe Fehler auftritt.
 
Zurück
Oben Unten