über iCync Handy Daten löschen geht nicht

K

kadok

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
421
Reaktionspunkte
11
Hallo,

habe eben in stundenlanger Arbeit meine Kontaktdaten im Adressbuch gesäubert und viele Kontakte gelöscht. Diese sind natürlich noch auf dem SE T610.

Über iSync dachte ich, werden die Kontakte nun auch auf dem Handy gelöscht, das funktioniert aber nicht. Nach dem syncen sind die Daten auf dem Handy immer noch da.

Geht das nicht, oder was mach ich falsch ?
 
ist mir teilweise auch ein Rätsel, warum das nicht immer funktioniert. Am einfachsten: Mach ein Backup deines Adressbuches, dann löscht du alle Einträge im Adressbuch und syncst. Bei mir hat iSync dann alle Daten im Handy gelöscht.

Versuch es mal.
 
Margh schrieb:
ist mir teilweise auch ein Rätsel, warum das nicht immer funktioniert. Am einfachsten: Mach ein Backup deines Adressbuches, dann löscht du alle Einträge im Adressbuch und syncst. Bei mir hat iSync dann alle Daten im Handy gelöscht.

Versuch es mal.

Ja, so hat´s funktioniert. Danke für den Tipp.
 
Zurück
Oben Unten