Über icloud gesperrtes MacBook startet nicht

A

apfel93

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2017
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe gerade ein mehr oder weniger großes Problem mit meinem MacBook.
Und zwar wurde das Gerät über meine iCloud gesperrt. Die Pin zum entsperren ist bekannt.

Lt. diverser Auskünfte im Internet und der Anleitung von Apple selbst (Mail an meinen EMail Account) sollte beim Starten des Macs ein Feld zur Eingabe kommen, wo ich den Pin eingeben kann und den Mac entsperren.

Leider bleibt bei mir der Mac beim Boot ständig hängen und ich sehe nur den Apfel.
Der Mac wird nun seit zweiandhalb Stunden von mir versucht zu starten aber hängt bei der Hälfte.
Ist euch das bekannt? Wie könnte man das lösen?

Ist ein 13 Zoll MacBook Pro von 2014 mit Yosemite.

Für Tipps bin ich dankbar!
 
Entsperre es auf iCloud.com wirf es da halt raus - aus der Suche & Sperre.
 
Wenn der Mac beim Apfel auf halber Strecke hängt, läuft meist der Dateisystem Check nicht bis zu Ende.
 
-> Normale Fehlerdiagnose bei nicht startenden Macs.

Von Recovery Starten und Festplatte Prüfen.
Sicherer Systemstart
PRAM Reset
SMC Reset
etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: apfel93
Thema ist durch. Danke an tocotronaut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten