Über iChat ins Chat für macuser

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von officer-ollo, 25.05.2006.

  1. officer-ollo

    officer-ollo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2005
    Hi !


    Ich habe folgendes Problem. Ich komme leider nicht in den Chat für Macuser. Ich habe iChat gestartet und Apfel und shift und g gedrückt. Leider öffnet sich bei mir dann spotlight.
    Kann mir einer helfen !

    Gruß
     
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Schau mal in den Spotlight Einstellungen nach. Bei mir funktioniert Apfel+Shift+G einwandfrei!
     
  3. Noch was anderes:
    Du musst, um an iChat teilnehmen zu können, einen .mac- oder einen AOL-(AIM-)Account haben. Das wusste ich auch zuerst nicht. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.05.2006
  4. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Da hätte ich auch mal eine Frage zu (habe iChat noch nie benutzt): Und dann? Da tut sich bei mir eine Seitenleiste mit diesem Männchen von Herbert Grönemeyer auf, ein Eintrag heißt macuser. Ist auch ein Haken dran.
     
  5. officer-ollo

    officer-ollo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2005
    Vielen Dank !

    Werde ich ausprobieren !!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen