Über iChat ins Chat für macuser

Diskutiere das Thema Über iChat ins Chat für macuser im Forum Mac OS Apps.

  1. officer-ollo

    officer-ollo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2005
    Hi !


    Ich habe folgendes Problem. Ich komme leider nicht in den Chat für Macuser. Ich habe iChat gestartet und Apfel und shift und g gedrückt. Leider öffnet sich bei mir dann spotlight.
    Kann mir einer helfen !

    Gruß
     
  2. Artaxx

    Artaxx Mitglied

    Beiträge:
    6.306
    Zustimmungen:
    181
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Schau mal in den Spotlight Einstellungen nach. Bei mir funktioniert Apfel+Shift+G einwandfrei!
     
  3. Noch was anderes:
    Du musst, um an iChat teilnehmen zu können, einen .mac- oder einen AOL-(AIM-)Account haben. Das wusste ich auch zuerst nicht. ;)
     
  4. Chicago Whistle

    Chicago Whistle Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Da hätte ich auch mal eine Frage zu (habe iChat noch nie benutzt): Und dann? Da tut sich bei mir eine Seitenleiste mit diesem Männchen von Herbert Grönemeyer auf, ein Eintrag heißt macuser. Ist auch ein Haken dran.
     
  5. officer-ollo

    officer-ollo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2005
    Vielen Dank !

    Werde ich ausprobieren !!!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...