Über Glasfasereingang vom G5 direkt ein Aiff schreiben

C

chq

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit vom Glasfasereingang am G5 direkt ein Aiff zu generieren.

Könnte das auch mit Quicktime machen, Quicktime erstellt mir aber (sehr zuverlässig und transparent) eine mov-Datei. Die Möglichkeit des Exports als Aiff besteht natürlich, ich würde mir den eben beschriebenen Zwischenschritt aber gerne sparen.

Kennt da evtl. einer ein kleines Proggi für sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
garageband - ich geh mal davon aus, dass du mit "generieren" aufnehmen meinst, und das der "Glasfasereingang" der optische ist.
auch audacity (freeware) kann das.
 
ich geh mal davon aus, dass du mit "generieren" aufnehmen meinst, und das der "Glasfasereingang" der optische ist.

Genau.

Thanks!

Mit Audacity konnte ich diesen Eingang unter den Voreinstellungen nicht auswählen.
 
Audio HiJack müsste das können.
 
Zurück
Oben Unten