Über eure konstruktive Kritik würe ich mich freuen

K

kupfifreak

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,


Nun habe ich das Design und mein kleines CMS fertig! Es wäre schön von euch zu hören wie euch meine Website gefehlt und was noch zu verbessern wäre! Im IE & Opera wurde die Seite auch noch nicht getestet (Bis jetzt nur Safari und Firefox)

Im Bereich Fotoalbum und Schule sowie Work wird noch gearbeitet hier gibt es noch ein paar tote Links... alles andere kann schon betrachtet werden. Natürlich würde ich mich auch über einen Gästebuch eintrag Freuen
 
Soweit ganz nett .. aber die Farben im Allgemeinen und die Farben beim Gästebuch im besonderen .. ähm .. naja ...

Nebenbei, der Link "Kontaktformular" geht nicht.
Und Du könntest hier und da mal eine Rechschreibprüfung drüberlaufen lassen...
(Du wolltest ja konstruktive Kritik...)
 
Hallo Hannes,

beim Hovern über die Navigationsleiste verändern sich die Abstände. Das wirkt sehr unruhig.


Schließe ich mich an!

Viele Grüße
 
Hallo,
die Schriften wirken zu gross (hinterliegt da ein css?). Daher geht der Text teilweise über den Rand und - wie vorher schon gesagt wurde - die Navigationsleiste "bewegt" sich, wenn man mit der Maus drüberfährt. Der Button "Impressum" springt dann von links nach rechts.
Vor allem, weil Du ja auch Webdesign anbietest, solltest Du diese kleinen Schnitzer noch ändern.

Aber ansonsten: Gute Arbeit!
:)

angesehen mit Safari auf 17" (nicht seitenfüllend geöffnet)
 
Vielen Dank

Vielen Dank für die schnellen Beiträge :D
Ich werde mir die Kritiken zu Herzen nehmen, und bei gegebener Zeit meine Seite nocheinmal posten ^^
 
es ist nicht grade meine farben, aber es ist schön aufgeräumt, gut aufgeteilt, gute grösse.

ich würde aber die farben einwenig dezenter machen, ansonsten ok
 
Zurück
Oben Unten