„Über diesen Mac“ manipulieren?

Ganz komisch. Bekomme keine Antwort. Warum wohl?
 
Ganz komisch. Bekomme keine Antwort. Warum wohl?
er schreibt, "lächerliche Angebote werden ignoriert"
also wird er dir nicht schreiben, wollen, der will 350€, den muss man mit was anderem schocken,

oder du schreibst, wenn er nicht antwortet, lässt du seine Angaben zum Mac, von Ebay und von Apple überprüfen :crack:

vielleicht reagiert er dann
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Anzeige ist weg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und aao_scout
Ich habe die Anzeige gemeldet bevor sie off war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Retnueg und dg2rbf
@TE du oller Sherlock Holmes ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Echt krass, wieder was gelernt. Ist ja echt easy, die Anzeige anzupassen...
 
Da ich und die meisten hier nicht auf die Idee kämen so zu bescheißen, kannte ich die Möglichkeit auch nicht und will sie auch nicht kennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Retnueg
Ich könnte per Firmware noch viel mehr tunen, würde aber einen Teufel tun...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Und wenn ich das richtig sehe, ist er das wieder:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/macbook-pro-13-2012-500gb-ssd-neuer-akku-/1728004082-278-1582

Serial number: 34026Q4MATM
Nice Name: MacBook Pro 13 inch Unibody Core 2 Duo (Mid 2010)
Machine Model: MacBookPro7,1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76
Jup, ist wieder die gleiche Masche. Ein 2010er als 2012er Modell ausgeben. Werde ihn erneut melden.

Schön die Über diesen Mac Ansicht gefälscht und mit Patcher Catalina installiert. Der spätere Besitzer wird sich freuen…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und lanos
Ich habe es mal anders rum gemacht.
Habe dem Typ mal den Link von diesem Thread geschickt😉
 
Warum? Er muss doch nicht mehr lernen wie man betrügt, er kann es doch schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/macbook-pro-13-2012-500gb-ssd-neuer-akku-/1728004082-278-1582
Und jetzt ist die Anzeige schon wieder weg. Keine Ahnung ob er die gelöscht hat oder ob eBay Kleinanzeigen so schnell reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Son Ar*********, ich hasse Betrüger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Man sollte eine Abholung vereinbaren und die Polizei mitnehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten