ueber die schulter des fotografen

hehe

aber hier, was sagen die anderen denn zu den fotos?
bessser so?
 
vom rein technischen aspekt durchweg besser - bei einigen motiven sind die schatten jetzt etwas verblasen, ohne richtige durchzeichnung.
inhaltlich habe ich schon bessere weihnachtsengel gesehen, aber das ist rein subjektiv.
 
joa, zu dem motiven usw habe ich ja schon gesagt, dass ich ziemlich ausm abseitz geschossen habe, da ich nicht den betrieb stören wollte :)
aber freut mich, dass die fotos so auf jeden einen tick besser geworden sind.

aber ich muss ehrlich sagen, dass mir das leicht rötliche vorher irgendwie gefallen hat, aber wie du schon sagtest, jeder mag es irgendwie anders :)
 
tjo, jeder so wie es mag ;)
wie ich vorher schon erwähnt habe, erhebe ich bei diesen fotos keinen anspruch auch hochwertigkeit...
und was meine anderen fotos angeht, so hab ich genuegend leute denen das gefällt.
ich glaube ein foto zu machen, dass jedem gefällt ist unmöglich
 
Zurück
Oben Unten