Über das SE K700i

Wie wärs wenn man sich einfach informiert bevor man irgendwelchen Unfug kauft? Der ganze Branding Quatsch ist ja nicht wirklich neu...
 
Wie wär's, wenn manche Leute auf ihren Provider angewiesen sind und nicht wechseln können bzw. wollen? Bitte mal drüber nachdenken!

Wobei wir wieder auf dem Niveau "ich habe Angst vor Autounfällen und fahre darum kein Auto" sind.

Ich habe VF und habe einen sehr guten günstigen Vertrag und perfekte Netzabdeckung hier auf dem Land. Außerdem war das K700i das beste Handy für meine Zwecke. Nun mache ich, wie viele andere auch, das beste draus.
 
fitzcaraldo schrieb:
mp3 als ringtone- eigentlich kein problem! ES SEI DENN:

man ist (wie ich, ich armer tropf) vodafone kunde!!!
und hier der leidige teil dieses thread's:
vodafone hat das gerät völlig gebrandet! so ist die funktionalität des mp3 spielers dahingehend modifiziert, das zwar allerlei audioformate abgespielt werden können, aber nicht als ringtone verwendbar sind :-(
es sei denn, man hat sie über das vodafone live portal gekauft. na herzlichen glückwunsch.
fitz

Aloha!

Denke, dieser Fred im TT dürfte dich interessieren: Klickst Du hier

gruss
 
ein bekannter hat sich hier das handy geholt
http://www.2nd-handys.de/sony-ericsson-k700i.html
für 99 euro, vertragsverlängerung vodafone
gekommen ist die eplus version vom k700i mit start und abschalt animation
passt alle glücklich,vertrag läuft weiter
gedauert hat alles 2 tage dann wars da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten