Über das iBook Telefonieren...

U

Unixx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
554
Reaktionspunkte
19
Hallo,
ich habe das Sony Ericsson K700i und verbinde es via Bluetooth mit meinem iBook. Sobald mich jemand anruft sehe ich auch den Namen des Anrufers auf dem Display meines iBook. Da mein Handy meisten in meinem Rucksack liegt, währe es Praktisch wenn ich über mein iBook das Telefonat führen könnt. Geht das irgendwie?
 
übers iBook telefonieren ginge über skype aber das hätte nichts mit deinem Handy zu tun.
 
Ich würde aber gerne mein iBook als so eine Art "Bluetooth HeadSet" für mein Handy missbrauchen.
 
Ich vermute mal du nutzt BluePhoneElite? Ich habe auch noch keine Möglichkeit gefunfen eine Heatset Funktion zu bauen.
 
Hallo,
auch ich würde gerne mit dem IBook über das Handy per Bluetooth telefonieren. Gibt es jetzt schon eine Möglichkeit?

Vesper
 
Ich schliesse mich der Frage mal an, auch wenn es sich bei mir um ein PB handelt...
 
Hallo,
ich habe mal bei Versiontracker geschaut. Auch wenn ich es noch nicht ausprobiert habe, könntet Ihr das hier ja mal anschauen:

Das ist "Phoner", ein Programm, mit dem man das eigene Modem als Telefon nutzen kann. Oder so. Ich weiß aber nicht, ob das auch via BT-Modem ergo Handy gehen kann. Müsste aber, oder?

Wer probiert´s aus?
 
Zurück
Oben Unten