Über das iBook Telefonieren...

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Unixx, 30.04.2005.

  1. Unixx

    Unixx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Hallo,
    ich habe das Sony Ericsson K700i und verbinde es via Bluetooth mit meinem iBook. Sobald mich jemand anruft sehe ich auch den Namen des Anrufers auf dem Display meines iBook. Da mein Handy meisten in meinem Rucksack liegt, währe es Praktisch wenn ich über mein iBook das Telefonat führen könnt. Geht das irgendwie?
     
  2. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    übers iBook telefonieren ginge über skype aber das hätte nichts mit deinem Handy zu tun.
     
  3. Unixx

    Unixx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Ich würde aber gerne mein iBook als so eine Art "Bluetooth HeadSet" für mein Handy missbrauchen.
     
  4. MacD

    MacD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute mal du nutzt BluePhoneElite? Ich habe auch noch keine Möglichkeit gefunfen eine Heatset Funktion zu bauen.
     
  5. vespertilio

    vespertilio MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    auch ich würde gerne mit dem IBook über das Handy per Bluetooth telefonieren. Gibt es jetzt schon eine Möglichkeit?

    Vesper
     
  6. theangel

    theangel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich schliesse mich der Frage mal an, auch wenn es sich bei mir um ein PB handelt...
     
  7. WDPX

    WDPX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mal bei Versiontracker geschaut. Auch wenn ich es noch nicht ausprobiert habe, könntet Ihr das hier ja mal anschauen:
    defekter Link entfernt

    Das ist "Phoner", ein Programm, mit dem man das eigene Modem als Telefon nutzen kann. Oder so. Ich weiß aber nicht, ob das auch via BT-Modem ergo Handy gehen kann. Müsste aber, oder?

    Wer probiert´s aus?