1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

über Bluetooth und T610 einwählen OHNE GPRS

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Paddie, 29.02.2004.

  1. Paddie

    Paddie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Anleitung um sich per GPRS einzuwählen hab ich gefunden, das klappt auch. Aber gibts auch eine Möglichkeit das T610 als normales Modem zu benutzen? GPRS ist ja dann doch nicht so das Schnäppchen!

    Danke schonmal

    Paddie
     
  2. cKuehleis

    cKuehleis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.08.2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    klappt bei mir nicht :-(

    irgendwie les ich dauernd, dass das surfen per Bluetooth via T610 problemlos klappt - NUR bei mir mal wieder nicht.

    Ich krieg dauernd die Meldung: GPRS-Option wird nicht unterstützt.

    Hat jemand 'ne Anleitung für vodafone?