über bluetooth/gprs ins netz 10.5 SE G900

E

e. s. blofeld

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
hallöchen,

ich würde gerne über bluetooth und die gprs verbindung meines G900 ins internet.
Ich bekomme dies unter 10.5.5 zum verrecken nicht hin und alle hilfen die ich bisher fand beziehen sich auf 10.4.

weiss jemand rat ?


vielen dank,

ernst
 
Hallo,

lösche bitte alle BT Koppelungen auf dem Mac & auf dem SonyEricsson. Danach startest Du den Mac nochmal neu.
Nach dem Neustart koppelst Du vom Mac aus, das SonyEricsson.
Wenn die Koppelung erfoolgreich durchgeführt wurde, findest Du oben unter dem Bluetooth Symbol als gekoppeltes Gerät das SonyEricsson & dort hast du einen Punkt "Mit Netzwerk verbinden".

Danach sollte eine Internetverbindung problemlos aufgebaut werden.

Gruß

Dori
 
Mehr Daten wären hilfreich ;)

Über welches Netz?
 
Zurück
Oben Unten