Über Apple ID Anrufe auf Mac - abschalten?

Diskutiere das Thema Über Apple ID Anrufe auf Mac - abschalten? im Forum iOS.

  1. avli

    avli Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    31.08.2007
    Ich bin auf meinen Apple Geräten (iPhone 8, iMac, Macbook Air, iPad) mit meiner Apple ID angemeldet. Wenn ein Anruf kommt, wird dieser automatisch zB auch auf meinem iMac angezeigt. Leider finde ich nicht die Option, wo ich dies für alle Geräte (außer des iPhones natürlich) deaktivieren kann. Habt ihr einen Tipp?
     
  2. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    6.311
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Einstellungen FaceTime
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...