Über Airport scannen?

P

philipp71

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe ein PowerBook 15" Mit dem Aktuellen System und benutze über AirPort einen Drucker von HP (Modell PSC 1500) mit Scannerfunktion.
Das drucken klappt auch super aber leider bekomme ich bei dem Versuch zu scannen eine Fehlermeldung in der gemeldet wird, das der Scanner nicht zur Verfügung steht. Aber wie gesagt drucken klappt.
Hat jemand eine Idee ob und wie man das Problem lösen kann?????

DANKE !!!!!!
 
Airport ist keine Scannerschnittstelle! Es ist nur für USB Drucker gedacht, nicht für Scanner, nicht für TV Karten, nicht für USB Sticks.
 
Wenn der Scanner netzwerkfähig ist, klappt es.
Dafür muss es aber ein Netzwerkprogramm für deinen Drucker geben, wo du das einstellen musst.
Bei meinem Epson-Drucker geht das. Da heißt das Dienstprogramm „EpsonScan Einstellungen“, dort kann man dann von USB auf Netzwerk umstellen.
 
Moin!

Dann muß das Gerät aber per Netzwerk angeschlossen sein.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten