Über Acrobat eingescannte Dokumente werden in Vorschau nicht richtig angezeigt

B

BFBS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
471
Reaktionspunkte
16
Moinsen,

ich habe vorhin mit Acrobat 8 Pro über ein Brother MFC-235C eine Rechnung eingescannt. Die finale Datei ist ganze 25K groß. Dennoch ist Vorschau nicht in der Lage diese vernünftig anzuzeigen. Sobald man im Dokument scrollt werden viele Zeilen gar nicht mehr angezeigt oder nur äußerst verpixelt und unleserlich. Abgesehen davon ist die Ladezeit unnormal lang. Mit Acrobat ist das alles aber kein Problem.

Es wurden die Standardeinstellungen ohne Texterkennung benutzt. Als Auflösung kam 600x600px zum Einsatz. Getestet wurde auf einem MacBook Pro 2,2 GHz und einem MacBook 2,4 GHz. Normalerweise sollten die Books doch in der Lage sein, diese Datei darzustellen, oder? Woran kann das liegen und was kann man dagegen tun?

mfg
 
600x600px sind für einen DinA4-Scan? entschieden zu wenig.

Lies dir das mal durch. Da wird Dokumentenscannen gut beschrieben.
 
Zurück
Oben Unten