über 100000 Mails im Entourage

F

FritjofR

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Folgendes Problem:

Nutze MS Entourage 2004, Mails kommen vom Exchange-Server.

Nun vervielfältigen sich meine Mails selbstständig, teilweise bis zu 200 mal.

Wie kann ich dem Wahnsinn ein ende setzen?

Meine Überlegung, Entourage runter von der Platte und neuinstallieren. Problem ich möchte die archivierten eMails in meiner Ordnerstrukturen, usw. gerne beibehalten. Somit muss ich meine Hauptidentität mitnehmen und falls da der Wurm drinsitzen kann bringt das ja nichts.

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir evt. einen Tip geben wie ich das Problem behebe kann?

Gruß, Fritjof
 
Sofern Entourage überhaupt ursächlich für das Problem ist, ist die erste Maßnahme die Datenbank-Neuerstellung:

- Alle Programme beenden.
- Entourage mit gedrücktgehaltener [Wahl]-Taste starten.
- Im startenden Datenbankdienstprogramm die "Neuerstellung" durchführen.
- Nach Abschluss dieser ist in Entourage ein Neuabgleich (kann dauern!) mit der ExchangeServer Notwendig.
 
Zurück
Oben Unten