über 100000 Mails im Entourage

Diskutiere das Thema über 100000 Mails im Entourage im Forum Office Software.

  1. FritjofR

    FritjofR Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Folgendes Problem:

    Nutze MS Entourage 2004, Mails kommen vom Exchange-Server.

    Nun vervielfältigen sich meine Mails selbstständig, teilweise bis zu 200 mal.

    Wie kann ich dem Wahnsinn ein ende setzen?

    Meine Überlegung, Entourage runter von der Platte und neuinstallieren. Problem ich möchte die archivierten eMails in meiner Ordnerstrukturen, usw. gerne beibehalten. Somit muss ich meine Hauptidentität mitnehmen und falls da der Wurm drinsitzen kann bringt das ja nichts.

    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir evt. einen Tip geben wie ich das Problem behebe kann?

    Gruß, Fritjof
     
  2. fa66

    fa66 Mitglied

    Beiträge:
    12.035
    Zustimmungen:
    3.499
    Mitglied seit:
    16.04.2009
    Sofern Entourage überhaupt ursächlich für das Problem ist, ist die erste Maßnahme die Datenbank-Neuerstellung:

    - Alle Programme beenden.
    - Entourage mit gedrücktgehaltener [Wahl]-Taste starten.
    - Im startenden Datenbankdienstprogramm die "Neuerstellung" durchführen.
    - Nach Abschluss dieser ist in Entourage ein Neuabgleich (kann dauern!) mit der ExchangeServer Notwendig.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...