UDP Ports öffnen

  1. philkan

    philkan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    4
    hallo!

    Ich weis leider nicht, wie ich feststellen kann ob auf meinem apple ein UDP port geschlossen oder geöffnet ist.
    es handelt sich um UDP port 14200.

    bitte um hilfe, danke.

    liebe grüße
    slinux
     
  2. bclumsy

    bclumsy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Höngt dein Apple an einem Router? Wenn ja, dann musst du den Port in dessen Einstellungen freigeben bzw. weiterleiten. Heißt meistens Portweiterleitung oder Portforwarding. Dort musst du dann die Port-Nummer angeben und an welche IP Adresse (also die von deinem Apple) der Port weitergeleitet werden soll.
    Ob man die Ports an einem Mac direkt ändern bzw. freigeben kann weiß ich leider auch nicht!
     
Die Seite wird geladen...