UDP Ports am Mac?

Hat sich schon was ergeben? Bin schließlich auch neugierig^^
Ich wurde freundlicherweise angerufen. Es war eine Erleuchtung.
Man bekommt halt wirklich das was man bezahlt, O2 ist eher ein günstiger Anbieter...

Also:
Die Dame hat mir im Prinzip vorgelesen was auf der Homepage steht.
Die Frage nach zugelassenen Protokollen hat sie immer wieder mit "Handy-surfen" erklärt.
Die Frage nach den AGBs oder der Leistungsbeschreibung des Tarifs hat sie mit "ist ja nur ein Zusatzpack, ich hab auch noch mal auf der Homepage gesucht aber nix gefunden. Ihre konkreten Fragen wegen Postsperren, Protokollen usw würde ich an die Technikabteilung weiterleiten". Dem habe ich dann zugestimmt und warte also auf deren Antwort.

Ich würde sagen das sich O2 im Zweifelsfall auf "Handy-surfen" zurückzieht. Was die machen wenn man einen Webserver erreichen möchte der auf einem anderen Port läuft, 8080 ist da noch recht häufig, das will ich lieber nicht ausprobieren. Das Fehlen einer ordentlichen Leistungsbeschreibung ist natürlich ein herrliches Feld für Streit mit O2. Keine Ahnung was da rauskommt wenn man mal gerichtlich die Leistungserbringung einfordert. Kommt dann wohl drauf an ob man in Hamburg klagt oder wo anders :)
 
Zurück
Oben Unten