Ubuntu UND Xp auf dem imac intel?

K

Konsument

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hab ma ne kleine Frage: Ich habe jetzt xp und os x auf meinem imac. Nun würde ich auch noch gerne ubuntu installieren wollen. Ist das iwie möglich? Das ich praktisch alle 3 OS starten kann. Wenn nicht, ist das auch nicht so schlimm.

Der Konsument.
 
kleine offtopic-frage, aber sagt dir "df" etwas, konsument?
wenn nicht, isses auch egal ;)
 
nee^^ damit ist mein kleines gehirn überfordert. :p


edit: danke für den link!
 
Red Delicious schrieb:
kleine offtopic-frage, aber sagt dir "df" etwas, konsument?
wenn nicht, isses auch egal ;)

lol ein gezielte Frage :hehehe:
 
Ich bevorzuge hier die Lösung Parallels und Virtue Desktops!!
Hab Windows XP und Ubuntu als Virtuelle Maschinen laufen. Wenn du alles gleichzeitig nutzen willst wie in diesem Video
http://www.youtube.com/watch?v=Dbt9upE6hpM
dann brauchst du aber schon 2 Gig Ram damit es flüssig läuft.
Bei jeweils einer virtuellen Machine reicht 1 gig Ram eigentlich aus.
3D -Unterstützung ist dabei über Parallels "noch" nicht möglich, wurde aber für die nächsten Monate angekündigt.
Sorry dass ich nun mehr als deine Frage beantwortet hab, aber die Fragen wären jetzt bestimmt noch aufgetaucht;)
 
Zurück
Oben Unten