Ubuntu und Vorebreitung

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von .:timmy, 26.08.2006.

  1. .:timmy

    .:timmy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    28.03.2005
    Also ich habe vor Ubuntu auf meiner 2ten Festplatte (PM G5 Dual) zu installieren, jedoch wollte ich vor der Installation ein par Fragen ausräumen, wie ich zb die Betriebssystemwahl beim booten löse da ich den MBR nicht verändern wollte, sondern lediglich die Festplatte auswähle von der ich starten möchte, es soll ja einen Shortcut geben der ermöglicht die Festplatte beim Booten zu wählen.

    Funktioniert es so einfach wie ich es mir vorgestellt habe oder habe ich etwas nicht beachtet?
     
  2. Fiodor

    Fiodor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2005
    versuchs mal mit alt gedrückt halten gleich nach dem gong. könnnte sein das das das ist was du meinst.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen