Ubuntu und Parallels - keine Treiber?

Hax0r

Hax0r

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
341
Reaktionspunkte
4
Moin,

habe die neuste Version von Ubuntu auf Parallels Desktop 7 installiert und Parallels Tools sogar erneut installiert. Trotzdem kriege ich nur eine Auflösung von 800x600 zu stande und die Smartmouse funktioniert nicht. Mir fehlen da ein paar Treiber.

Hat jemand ein ähnliches Problem / Lösung?
 
Hi,

Ja, sehr lästig ist das bei Parallels ... deswegen bin ich auch zu VMWare konvertiert für 40 Tacken - der VMware support ist gut (wesentlich besser als bei Parallels) und man wird nicht ständig zu kostenpflichtigen Updates genötigt.

Atti
 
Das heißt, ich brauche Parallels 8 dafür?

Ne, dann installier ich das auf VmWare Fusion!

Danke für die Hilfe
 
Zurück
Oben Unten